Skip to main content
 

Junggesellenabschied

 

Firmenausflug

 

Meinem Freund geschenkt

 

Unsere ruhige Lena

Canyoning Deutschland

Du bist hier

Bergwasser – Canyoning – Canyoneering Tour Bundesrepublik

Personen schauen sich gerade diese Seite an

Was uns auszeichnet

Sicherheit

Kleine Gruppen

Lustige Guides

Naturerlebnis

Bilder Inklu

Kommunikation

Info über Touren Deutschland

Na klar ist Canyoning in Deutschland möglich. Leider nicht überall, aber hier bei uns im Süden, im Allgäu, in Bayern oder bei unseren Nachbarn in Tirol gibt es super Schluchten Touren.

Da wäre zum Beispiel die Starzlachklamm bei Oberstdorf im Allgäu. Diese Tour im Süden von Deutschland bietet alles, was eine Canyoningtour braucht. Es gibt Abseiler bis fast 20 Meter, viele Sprünge und eine 18 Meter Rutsche am Ende der Tour.

In der Einsteigertour in den Stuibenfällen ist es so, dass hier auch Kinder und sehr vorsichtige Personen mitkommen können. Hintergrund ist, dass jede Stelle ausgelassen werden kann und nichts gesprungen, gerutscht oder abgeseilt werden muss.

Canyoning Gutscheine sind die Möglichkeit, euch geistig auf eure nächste Tour einzustimmen. Die Gutscheine sind über 3 Jahre gültig, können verschenkt oder umgebucht werden und eine Rundum tolle Sache. Außerdem unterstützt ihr ein junges Team in der Corona-Krise

Einsteiger

Canyoning Deutschland Pärchen

Einsteigercanyoning bedeutet: Alle Rutschen und Sprünge sind freiwillig, wir gehen langsam von Stelle zu Stelle und individuell auf euch ein! Beim Einsteigercanyoning sind alle willkommen, die Lust auf leichtes Canyoning mit viel Spaß haben.

Canyoning Deutschland Mann seilt ab

Sportcanyoning: Abseilen durch glitzernde Wasserfälle, Sprünge in tiefe Gumpen und Rutschen – beim Sportcanyoning geht’s schon gut zur Sache. Die Tour richtet sich auch an Einsteiger – vorausgesetzt ihr bringt eine gewisse Sportlichkeit mit.

Frau im Wasser Canyoning Deutschland

Extremcanyoning: In der Kobelache brauchst du Nerven wie Drahtseile – wir machen Sprünge in enge Gumpen, befinden uns über lange Abschnitte in tiefen Schluchten und sind auf der Tagestour (149 € pP) bis zu 6 Stunden unterwegs. Hast du es drauf?

Feedback Canyoning Deutschland

Rückmeldung einer Canyoning Deutschland Tour

Video einer Schluchtentour in Deutschland

Bilder vom Canyoning

Bilder beschreiben am besten, wie gefährlich Canyoning bei uns ist. Du siehst hier einen Auszug von Bildern unserer Touren im Allgäu.

Canyoning Deutschland Tour im Allgäu

Schlucht Canyoning Deutschland Tour im Allgäu

Abseilen beim Canyoning Deutschland Tour im Bayern

Rutschen beim Canyoning Deutschland Tour im Allgäu

Viel Wasser beim Canyoning Deutschland Tour im Allgäu

Abseilen Canyoning Deutschland Tour im Allgäu

Frage deine Canyoning Deutschland Tour an

    Rafting im schönen Allgäu

    Das könnte dich auch interessieren